DE EN

Ferienwohnunungen speziell für Rollifahrer

Ferienwohnungen

speziell für Rollifahrer

Die ganzjährig mietbaren Ferienwohnungen im Erdgeschoß ( Appartement Frühjahr und Appartement Sommer) eignen sich besonders gut für Rollstuhlfahrer, Familien und Senioren. In den hochwertig ausgestatteten Wohnungen vermitteln die modernen Möbel eine gemütliche Atmosphäre.

Alle Türen sind mindestens 90 cm breit; Ein- und Zugänge stufenlos; Zimmer und Badezimmer rollstuhlgerecht; Badezimmer (Dusche, Waschbecken, WC) mit Bewegungsfreiraum für Rollstuhlfahrer von 250 x 250 cm (Idealmaße).

Haltegriffe an Dusche, Waschbecken und WC sowie stabiler (abnehmbarer) Duschsitz vorhanden. Dusche mit dem Rollstuhl befahrbar. Badezimmer absolut rollstuhlgerecht eingerichtet.

Rolli Urlaub

Ein aktiver Sommer für Rollifahrer

Rolli-Urlauber erwartet in Tirol eine Fülle an Freizeitaktivitäten: ausgeschilderten Handbike- und Wanderrouten, über Badesseen bis hin zum Kultururlaub in der Landeshauptstadt. Naturliebhaber können unter 12 Handbike- und 19 Wanderrouten wählen, die von Rollstuhlfahrern getestet und nach Schwierigkeitsgraden beurteilt wurden. Und alles von unserem Ferienhaus leicht per Auto erreichbar!

In Zusammenarbeit mit dem Rolliverein Wuppertal und Tourismusverband Ötztal werden wir ein Programm für aktive Rollifahrer erarbeiten. Sollten Sie Rollifahrer sein dann sind wir für jeden guten Tipp bzw. Wunsch offen.

4 Jahreszeiten

Appartement