DE EN

• Barriere frei

• Online Buchen

Willkommen im Vier Jahreszeiten

Direkt zwischen den beiden Top Skigebieten Sölden und Ötz und mitten im Bike- und Wandergebiet von Längenfeld!

Inmitten der beeindruckenden Bergwelt der Ötztaler Alpen heißen wir Sie bei uns 4 Jahreszeiten herzlich willkommen. Im Ortsteil Au, in herrlicher Lage, erwartet Sie herzliche Gastlichkeit sowie eine gelungene Mischung aus stilvoller Moderne und Tiroler Gemütlichkeit. Ein Rückzugsort zum Entspannen und Genießen. Abseits des Trubels und doch in wenigen Minuten mittendrin – das nennen wir das ideale Urlaubszuhause für Familien, Aktivurlauber und Erholungssuchende.

Gastgeber sein zu dürfen ist unsere Leidenschaft und wir freuen uns, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen – ihre Familie Lange.

Unsere Ferienwohnungen

Viel Raum und Platz für ihren Urlaub finden Sie in unseren 4 Ferienwohnungen. Hier trifft Tradition auf das Moderne und auch die Natur spiegelt sich in der Einrichtung wieder. Regionale Materialien, lichtdurchflutete Räume und der freie Blick nach draußen machen unser 4 JahreszeitenÖtztal sowohl im Sommer als auch im Winter einmalig.

Umgeben von der traumhaften Bergkulisse

Ländliche Tradition, heimelige Materialien und gehobener Wohnkomfort

Barrierefrei & rollstuhlgerecht

Unser Ferienhaus 4 Jahreszeiten ist sehr beliebt, denn nicht nur Rollstuhlfahrer haben spezielle Anforderungen an ihre gewählte Unterkunft. Für einen barrierefreien Urlaub – für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Beeinträchtigung.

Ski& und Schuhraum

Skidepot im 4 Jahreszeiten

Bringen Sie Ihre Skier und Stöcke ganz bequem in unserem Skiraum unter und lassen Sie Ihre Ski- und Wanderschuhe über Nacht trocknen, damit Sie am nächsten Tag wieder perfekt mit warmen Skischuhen ins Wintervergnügen starten können.

Urlaub mit Handycap

Brötchenservice